Willkommen im APAM!
Das Studium der magischen Welt endet nicht in Hogwarts, Beauxbatons oder Ilvermorny!

Das Athenaeum Pro Arte Magicum bietet weitergehende, komplexere Studiengänge für eine Vielzahl magischer Fächer. Von Alchemie über magische Handwerkskunst bis zum Studium der nicht-magischen Welt bietet unsere Institution Eintritt in die akademische magische Welt von morgen!

Est: 2016
Schreibstil: Romanstil
FSK: 18

Spielinfo
Datum: Montag, der 27.09.

Uhrzeit: Abends

Wetter: 13°C, leichter Wind, zeitweise bedeckt

Zeitsprung: nach Absprache
Aktuelles & Kontakt
Ein neuer Start in die Woche und dazu gleich eine neue Ausgabe des Singenden Froschs. Verpasst eure Nachrichten nicht, liebe Studenten!

Unser Discord-Server



#136

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 14.12.2018 19:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEIHNACHTEN IST DAS FEST DER LIEBE! ODER EHER DAS FEST DER KURIOSITÄTEN?
Doch wie komme ich darauf? Nun, man munkelt, dass selbst die männlichen Bewohner unseres #415's, sich auf einmal von ihrer besten Seite zeigen. Sind sie im Weihnachtsmodus oder was ist da los? Detektiv Max wird euch auf dem Laufenden halten und brandneue Geheimnisse und Infos zustecken. I promise. Unsere heutigen Opfer sind: Joshua Morello und Artjom Romanow.

Böse Zungen behaupten, dass Artjom auf einmal sogar nett zu seiner Schwägerin - Louisa - ist und sich gegenüber seinem Bruder - Aleksej - wie ein absoluter Engel präsentiert. Ist er noch auf Schmerzmitteln, wegen seinem Unfall oder hat ihn die Weihnachtszeit eingenommen? Von Joshua ganz zu schweigen! Gut, bei ihm könnte es aber auch daran liegen, dass er immer heimlich den Beauty - Adventskalender von seinem Weib - Katie - aufmacht, weswegen seine feminine Seite zum Ausdruck gebracht wird. Aber, wenn das wirklich der Grund für sein seltsames Verhalten ist, von wem macht Artjom dann den Weihnachtskalender auf? Fragen über Fragen. Vielleicht haben sie auch alle ein bisschen zu viel Glühwein oder heiße Schokolade mit Schuss intus. Wer weiß das schon so genau? Verübeln kann man es ihnen definitiv nicht. Apropos... ich gönne mir jetzt auch eine.


Macht euch noch einen schönen Tag. Wenn mir wieder etwas Seltsames einfällt, melde ich mich bei euch!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 15.12.2018 17:03
von FOUR ONE FIVE
avatar


I'M SO FANCY, BABYS! - OHRWURM DES TAGES!

Irgendwie tut ihr mir ja ein bisschen Leid, denn bekommt ihr nun sicherlich einen Ohrwurm, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Lied auch einfach der Wahnsinn ist.

Wer soll da schon widerstehen? Eventuell bluten unserer Naya auch schon die Ohren, weil ich es die ganze Zeit in ihrer Gegenwart gesungen habe, aber sie hat es verdient. Lasst euch keinen Scheiß von ihr erzählen - sie mag es selbst und straft uns dafür immer mit Weihnachtsmucke. Apropos Weihnachten, könnt ihr euch vorstellen, dass bald der 24.12. ist? Also mir fällt das noch ziemlich schwer. Ich würde ja wetten, ob es eine weiße Weihnacht gibt, aber leider bin ich pleite und kann nicht noch mehr verlieren. Die Weihnachtsgeschenke bezahlen sich nicht von alleine.

Treibt es nicht zu bunt, ihr Süßen.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 16.12.2018 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das dritte Lichtlein brennt!



Erholsam wird der Advent wohl nur für Jene, die bereits die Weihnachtsgeschenke in Sack und Tüten haben und die Dosen voller Plätzchen.
Für alle die noch nicht alles zusammen haben - Nutzt die kommende Woche, noch ist es nicht zu spät ;)
Geschenke müssen nicht immer teuer sein, wichtig ist doch, das sie von Herzen kommen. Genau diese Geschenke sind noch immer die wertvollsten.

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 16.12.2018 16:14
von FOUR ONE FIVE
avatar


ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier.. denn Hellooo Bitches, heute ist der 3. Advent. Und noch besser, nur noch 8 x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann, - oder kommt bei euch das Christkind? Egal, das heißt aber auch, dass es noch 8 Türchen am Adventskalender gibt, die hoffentlich genauso toll gefüllt sind, wie die restlichen bei mir. - Ich habe gemunkelt Max hat einen von Amoreli - ob sie mich wohl etwas mit ihr spielen lässt?

Aber kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil, denn heißt es auch, dass die letzten Geschenke endlich eingekauft werden müssen. Unsere Admins, haben beschlossen als Weihnachtselfen auf Mission zu gehen und wurden tatsächlich mit ner Kamera gefilmt, damit ihr auch etwas davon habt.



Sind wir nicht tolle Weihnachtselfen? Wehe wir hören etwas schlechtes über unsere Tanzeinlage. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

xoxo,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

P.S: PB hat das Erstellen, dieses Videos gerade noch überlebt, ohne an einem Lachanfall zu sterben.

nach oben springen

#140

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 19.12.2018 21:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#141

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 21.12.2018 12:41
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 21.12.2018 20:02
von 415
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 23.12.2018 14:08
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 23.12.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....



Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....



Maryland Christmas Jukebox #04



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!



Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 23.12.2018 19:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 24.12.2018 16:35
von Efyriel
avatar

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 27.12.2018 19:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 28.12.2018 13:10
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#149

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 30.12.2018 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...




Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...



Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#150

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 31.12.2018 21:37
von When the lights go out
avatar


» TOMORROW, IS THE FIRST BLANK PAGE OF A 365 PAGE B O O K. »
                               WRITE A GOOD ONE.

↳ “Every reader wants the same thing: to open the cover of a book and watch the words explode like fireworks off the page."


Und wieder hat die Erde eine Runde um den heißen Ball gedreht!
Herzlichen Glückwunsch, an die Erde zu ihrem 2019ten Geburtstag.
[Frauen machen sich ja gerne immer mal jünger als sie eigentlich sind ;)]
Natürlich wünschen wir auch allen Bewohnern dieses Planeten einen wundervollen Start in das neue Jahr!
Treibt es nicht so wild und tut nichts was ich nicht auch tun würde! Hrhr…
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!



Das Gesamte Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT
wünscht euch alles Gute, viel Spaß und Kreativität.

Ps: Darauf das die Musen besonders Aktiv sind!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 451 Themen und 4732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: