Willkommen im APAM!
Das Studium der magischen Welt endet nicht in Hogwarts, Beauxbatons oder Ilvermorny!

Das Athenaeum Pro Arte Magicum bietet weitergehende, komplexere Studiengänge für eine Vielzahl magischer Fächer. Von Alchemie über magische Handwerkskunst bis zum Studium der nicht-magischen Welt bietet unsere Institution Eintritt in die akademische magische Welt von morgen!

Est: 2016
Schreibstil: Romanstil
FSK: 18

Spielinfo
Datum: Montag, der 27.09.

Uhrzeit: Abends

Wetter: 13°C, leichter Wind, zeitweise bedeckt

Zeitsprung: nach Absprache
Aktuelles & Kontakt
Ein neuer Start in die Woche und dazu gleich eine neue Ausgabe des Singenden Froschs. Verpasst eure Nachrichten nicht, liebe Studenten!

Unser Discord-Server



#121

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 23.11.2018 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

BLACK FRIDAY



Der Tag auf den wir alle das ganze Jahr gespannt warten - oder zumindest unsere Frauen Rabatte soweit das Auge reicht, verrückte Menschen die sich um Sonderangebote prügeln
Ich hab schon gelauscht was unseren Damen so vorschwebt. Louisa will noch ein paar günstige Babysachen und einen Zwillingswagen abstauben allerdings hoffe ich sie lässt den armen Aleksej Zuhause. Vinaya geiert schon auf eine neue Tattoomaschine. Feliks wurde in einem Damenmodegeschäft gesichtet, die Frage ist nur - kauft er für sich oder sein neustes Spielzeug ein?

Während sich alle anderen heute in den Läden die Köpfe einschlagen werde ich mich entspannt mit einem Bier zurücklehnen. Onlineshopping ist nämlich die Lösung aller Probleme

Habt ihr diese Woche schon ein paar gute Angebote schießen können? Oder gebt ihr wenig auf den ganzen Trubel, wie zum Beispiel unser Joshua?

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
_______________________________________________________________ Liebe Grüße Chris und der Rest vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 24.11.2018 16:46
von Charmed Forum
avatar

[center]Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 25.11.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 26.11.2018 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner !
Jetzt beginnt sie wieder ..die schöne gemütliche Adventzeit...mit Plätzchen und Stollen....
oder mit einem Glühwein vor dem warmen Ofen sitzen...machen wir es uns also gemütlich
...ganz egal wie kalt der Winter wird.

Was wir uns wünschen
Was wir uns wünschen,
fügen wir in die Träume ein.
Nichts, was da nicht Platz hätte.
Im Advent werden Wünsche frei;
und irgendwo hört die Welt auf.

(© Monika Minder)



Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Team von Petite Ville

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 28.11.2018 18:47
von FOUR ONE FIVE
avatar


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#126

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 30.11.2018 19:41
von #415
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM

nach oben springen

#127

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 01.12.2018 15:40
von Freya von der Blauen Rose
avatar



Das nächste Kapitel hat begonnen und ein neuer Gegner erhebt sich aus dem Dunklen. Sei bereit dich ihm zu stellen und verhindere, dass seine Macht die deine übersteigt.
Schließe dich der blauen Rose an, oder spielst du doch lieber die Rolle des Gegners?
Wir erwarten dich.

Lg das Team


Link zum Thema

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 02.12.2018 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 02.12.2018 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn auch etwas spät wollen wir Euch trotzdem noch etwas los werden.....



Hoffentlich hattet Ihr bisher ein paar schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Wenn nicht?
Na es folgen ja noch drei weitere Adventssonntage, also ist alles noch im grünen Bereich!

Wie gewohnt haben wir natürlich wieder unsere zwei Klassiker im Gepäck.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#130

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 05.12.2018 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BATHTUB PARTY DAY



Bathtub Party Day? Was soll denn das schon wieder sein? Was haben sich die Irren aus dem #FOURONEFIVE jetzt schon wieder ausgedacht? Keine Sorge, ich verspreche euch, noch sind wir nicht vollkommen abgehoben auf unserem Regenbogenfarbenen Einhorn! - Free the drugs undso Denn heute ist tatsächlich der internationale Badewannen Party

Deswegen lade ich euch herzlich auf eine Schaumparty ein, denn was gibt es besseres in einer Badewanne als genügend Schaum? Und auch wenn ihr euch nun denkt, dass ich spinne, vergesst nicht, dass wir uns im wunderschönen San Francisco befinden, sodass auch keiner erfrieren muss.

Habt nen schönen restlichen Mittwochabend und kommt gut durch die restlichen beiden Tage bis zum langersehnten Wochenende.

Liebste Grüße,
das FOURONEFIVE - Team

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 07.12.2018 19:48
von FOUR ONE FIVE
avatar


COTTON CANDY DAY...

Purer Zucker, gemischt mit ein bisschen Maissirup - und das am Liebsten in blau oder rosa (obwohl ich persönlich die blaue Farbe präferiere, das Rosa überlasse ich dem weiblichen Geschlecht da draußen) Na, wer weiß wovon ich spreche? Richtig! ZUCKERWATTE. Ich meine, wer kennt's nicht? Da war man als Pimpf auf einem Jahrmarkt und überall liefen die Kinder mit diesen riesigen, bunten Dingern rum. Ende vom Lied - man brauchte das natürlich auch unbeeeedingt.



Wie ich ausgerechnet heute auf Zuckerwatte komme? Kann mir leider auch niemand sagen, weshalb der TAG DER ZUCKERWATTE ausgerechnet am 07. Dezember ist. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Ich meine, wenn man immer alles hinterfragen würde? Vieeeeel zu anstrengend! Kauft euch lieber eine Zuckerwatte in eurer Lieblingsfarbe und teilt sie mit euren Freunden. Okay. Nein. Spaß beiseite. Die Zuckerwatte wird natürlich alleine gegessen und nicht geteilt!

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße wünscht euch,
Josh vom FOURONEFIVE

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 09.12.2018 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das zweite Lichtlein brennt!



Ein wunderschöner Sonntag liegt vor uns. Genießt ihn am besten mit selbstgemachten Plätzchen auf dem Sofa unter eine Decke gekuschelt. Dazu ein toller Film und Eure Lieblingsmenschen dazu. So sieht doch ein toller 2. Advent aus. Findet Ihr nicht?
Gut, ein Glühwein dazu oder ein Kakao mit Schuss wäre noch das kleine aber feine I-Tüpfelchen ;)

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#133

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 10.12.2018 18:23
von Josefine
avatar

DANCING IN THE RAIN. . .

Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Seit ein paar Tagen nur noch grau in grau und Regen. Wenn es wenigstens schneien würde Stattdessen regnet es unterbrochen. Die meisten von uns verziehen sich bei solchem Wetter wahrscheinlich nach drinnen und verbringen den Tag mit Filmen und ihrer Kuscheldecke.
Aber warum eigentlich? Sollte man nicht aus allem das Beste machen? Ganz nach dem Motto "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Tequila und Salz."

Also - zieht euch warm an! Pullover, Regenjacke, feste Schuhe und Regenschirm und dann raus mit euch! Tanzt durch den Regen, lacht und genießt die kleine verrückte Pause vom anstrengenden Alltag. Kleiner Tipp, zu Zweit macht alles mehr Spaß





Eine wunderschöne Woche wünscht euch das Chaosteam vom
#FOURONEFIVE

nach oben springen

#134

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 11.12.2018 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

WENN DU DEIN LEBEN LANG...

- nur noch eine Serie sehen könntest, welche wäre das?
Die Frage hab ich letztens auch Facebook gelesen und die Antwort ist mir SOFORT eingefallen


THE WALKING DEAD



Neben Greys Anatomy eine der Serien die mich schon mein Leben lang verfolgt. Seit Folge 1 bin ich ein treuer TWD Anhänger. Habe gelacht, geweint, gezittert und den Bildschirm angeschrien. Habe mit Charakteren gelitten und mich gefreut. Auch wenn es viele Neider gibt, Menschen die abspringen weil ein Charakter stirbt oder eine Staffel mal nicht ganz so actionreich ist - für mich gibt es nichts besseres

Von Pullovern bis hin zu Tassen oder Schnapsgläsern besitze ich wohl fast jeden Merch den man sich vorstellen kann. Gekrönt wird meine Sammlung von den Comics Möglicherweise bin ich ein Freak, aber ich stehe dazu


Wie sieht es bei euch aus? Welche Serie wird euch wohl niemals loslassen? Wenn ihr nur noch eine Serie in eurem Leben schauen könntet - welche wäre es?



Liebste Grüße
Josi & die anderen #FOURONEFIVE CHAOTEN

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Forenpartnerschaften 12.12.2018 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EVERYTHING IS SO MUCH BETTER WITH (HOT) CHOCOLATE!

So langsam, aber sicher wird es immer kälter draußen. Zwar kann ich nicht sagen, ob es eine weiße Weihnacht geben wird, doch eine Sache kann ich euch dennoch verkünden: heiße Schokolade ist der SHIT! Ihr werdet mir doch zustimmen, oder? Außerdem ist sie das Beste, neben Glühwein, was man zu dieser Jahreszeit trinken kann.

Gut, viele Menschen vermissen sicherlich den Geschmack von etwas Alkoholischem in der heißen Schoki, aber, meine lieben Freunde, nun erhaltet ihr einen exklusiven Tipp meinerseits. Seid ihr bereit? Habt Stift und Papier? Oder direkt ein Diktiergerät? Gut! Heiße Schokolade mit Amaretto oder Rum ist einfach legendär! Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch fragt, ob man einen verdammten Orgasmus bekommen kann, nur weil man etwas Leckeres isst oder trinkt? Glaubt mir, das wird bei diesem Getränk nicht ausbleiben.


Wir wünschen euch noch eine wundervolle Woche.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 451 Themen und 4732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: